Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnellfahrstrecke Mannheim–Stuttgart gesperrt
#8
Hallole,

und gestern ging auf der Ausweichstrecke ab ca. 19 Uhr nix mehr. In meinem Fall wurde der Zug von Bruchsal nach KA umgeleitet, und da standen sie alle, wo nach Stuttgart wollten. Schätzungsweise waren nach zwei Stunden keine Taxen mehr in Karlsruhe, weil sie alle nach Stuttgart gefahren sind.... - Grund war wohl ein PU mit Güterzug bei Bitigheim Bissingen.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
SFS Mannheim–Stuttgart gesperrt - von Micha - 01. 10. 2018, 08:11
RE: Schnellfahrstrecke Mannheim–Stuttgart gesperrt - von AFu - 25. 09. 2020, 01:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste