Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnellfahrstrecke Mannheim–Stuttgart gesperrt
#1
Hallo Leute, ich war am Wochende mit nem Kumpel in Istanbul und gestern wo wir gelandet sind bin ich mit dem ICE ab Frankfurt Flughafen zurück nach Stuttgart gefahren. Kurz nach Mannheim wurde uns dann gesagt das unser ICE über die Altbaustrecke umgeleitet wird. Wir fuhren also über Bruchsal und Mühlacker um in Vaihingen Enz wieder auf die NBS zu kommen. Wir hatten dann 44 Minuten Verspätung. Mein Kumpel ist erst 2h Stunden später gefahren und bei ihm war die Streckensperrung auch noch. Weiss einer von euch was da genau los was? Im Internet hab ich dazu nicht gefunden, danke schonmal im voraus für eure Antworten Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schnellfahrstrecke Mannheim–Stuttgart gesperrt - von MarcoSTR - 06. 02. 2012, 12:43
SFS Mannheim–Stuttgart gesperrt - von Micha - 01. 10. 2018, 08:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste