Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was Ich schon immer einmal wissen wollte...
#21
Hallo,

eigentlich gehört das in den Bus-Teil, aber ich will das jetzt nicht auseinanderreißen:

(29. 12. 2011, 22:41)AFu schrieb: Nächste Frage, die ich bislang noch nicht rausfinden konnte. - Was hat die SSB für kurze Busse im Einsatz mit 3 Türen (3. Tür am Heck). - Da ist mir in letzter Zeit morgens auf dem 54er begegnet, konnte das aber wegen der Dunkelheit nicht genau erkennen, was es für ein Bus ist, und als ich die 3. Tür erkannt habe, war der Bus dann auch schon weg.

Die SSB hat keine Busse mit dritter Türe am Heck. Aber der S-K 1024 hat eine: http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.p...e=threaded
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was Ich schon immer einmal wissen wollte... - von dt8.de - 29. 12. 2011, 23:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste