Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
#31
(14. 09. 2011, 15:59)noname schrieb: ... oder ein Beitrag über die technische Seite hinter S21, alles ganz ohne Emotionen, wohl aber mit Kritik, z. B. an der technischen Ausführung o. ä., aber so gut es geht ohne Emotionen ...

Wäre sicher interessant und wünschenswert, aber glaubst Du wirklich, daß das ohne Emotionen geht? Bei dieser Masse an Kritikpunkten (auch auf technischer Seite), die ja u.a. auch in der Schlichtung hochgekommen sind?

(14. 09. 2011, 15:59)noname schrieb: ... und mit maximal möglicher Subjektivität. ...

Ääh, meinst Du wirklich Subjektivität?

Grüße aus dem Exil
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität - von exil-stuttgarter - 14. 09. 2011, 18:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste