Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
#21
(12. 09. 2011, 20:42)DasBa schrieb: dafür artet jede Diskussion über das Projekt in üble Schlammschlachten aus, bei denen (meiner Meinung nach) teilweise sogar die Moderatoren fröhlich mitgemacht haben, anstatt sich als "Vorbilder" in Zurückhaltung zu üben.

Aha. Und wenn die (der) Moderatoren auf der Seite für S21 gestanden wäre, dann hättet Ihr Euch nicht darüber beklagt. Und genau deshalb ist es eigentlich unangebracht, sich darüber zu beschweren.

An sich wollte ich diese Bemerkung noch übergehen, aber die folgende Antwort darauf ist absolut unnötig im Zusammenhang dieses Threads:

(13. 09. 2011, 12:01)A streetcar named desire schrieb: +1 Big Grin

Ist dieses nicht genau das (fehlende) Niveau von Postings, worum es hier geht? Da finde ich die Meldung über einen neuen Werbeaufkleber auf einem Bus um einiges gehaltvoller.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität - von dt8.de - 13. 09. 2011, 12:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste