Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
#10
Hallole,

Auch ich habe diese PN mit der Altersanzeige bekommen. - Ich bin auch nun mal so alt, wie ich bin, nämlich 36.

Naja. Ich finde es halt etwas nervig, wenn man zu den Themen auf "neue Beiträge" klickt, und dann kommt da nur sinnloses bei raus. - Ich bin manchmal auch mal einige Tage nicht online, und da kam es mir so vor, dass es halt schon ein paar mehr nutzlose Meldungen sind.

Ich will unsere Jungen Freunde auf keinen Fall verkraulen. - Würde sie aber bitten, wenn sie unsicher sind, lieber mal ne PN zu schrieben, wo sie bestimmte Dinge einstellen können.

So könnte man ein Thema "Kuriositäten" auf machen, wo z.B. das Bild mit der U12 rein passen könnte. - Zu den Betriebsstörgungen gehörts halt tatsächlich nicht.

Und wenns geht, bitte die öffentlichen Zwiegespräche der Beiden wieder löschen.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität - von AFu - 06. 09. 2011, 20:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste