Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
#6
(04. 09. 2011, 21:51)dt8.de schrieb: Ich habe eigentlich schon den Eindruck, daß es sich die letzten Tage etwas gebessert hat, oder sehe ich das so falsch?
So lange sind die Hinweise an die entsprechenden Personen noch nicht her.

Ich habe den Eindruck, dass es sich gebessert hat - in etwa, seitdem ich eine PN bekommen habe, in der mir nahegelegt wurde, meine Altersangabe zu entfernen - ich habe mir dann schon gedacht, dass direkte Hinweise an den ein oder anderen gegangen sind ;-)

Da ich schon oft eine Antwort im Forum verfasst habe, um auf dieses Thema hinzuweisen - aber letztlich doch nicht abgeschickt habe, finde ich gut, wenn sich da was ändert - daher vielen Dank.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität - von Andy0711 - 05. 09. 2011, 13:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste