Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
#1
Hallole,

was ich toll finden würde, wenn die Qualität der Beiträge hier im Forum wieder so werden würde, wie sie vor ein paar Monaten noch war.

In manchen Bereichen wird das Forum derzeit mehr oder weniger zu gespammt, wo ich drum bitten würde, das mal wieder etwas ein zu schränken. - Hier vorne dran die Wagenumläufe.

Ich möchte unsere jüngeren Forums-Teilnehmer bitten, sich etwas zurück zu nehmen. Es kommt hier keinesfalls um die Menge an eingestellten Beiträgen drauf an, sondern auf das, was sie beinhalten, also die Qualität.

Da ja wohl schon Verwarnungen ausgesprochen wurden, sollten diese auch wahrgenommen werden, und sich daran gehalten werden. Ansonsten möchte ich die Admins unseres Forums darum bitten, dies im Auge zu behalten, und gegebenenfalls die nötigen Schritte ein zu leiten.

Wie geht es den anderen Nutzern hier zu???

Besten Dank, und weiterhin viel Spaß in unserem Forum.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität - von AFu - 02. 09. 2011, 23:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste