Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verlängerung nach Nagold geplant
#6
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhal...4feda.html

MEX nach Nagold.
Meiner Meinung nach nicht sinnvoll, da man mit Bus und RE/S-Bahn ab Herrenberg schneller ist - Grund ist halt dieses U über Eutingen im Gäu - das macht ja so ungefähr auch die Linie 92. Durch den Umweg und die bessere Feinerschließung würde ich auch in Zukunft den Bus wählen. Ein Streckenneubau ist nicht sinnvoll.
Wer Rechtschreibfehler macht, wird mit lebenslanger Haft im Rechtschreibcamp namens Peinlichkeit bestraft.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verlängerung nach Nagold geplant - von Floh - 08. 07. 2011, 18:13
RE: Verlängerung nach Nagold geplant - von Jones - 08. 07. 2011, 23:14
RE: Verlängerung nach Nagold geplant - von MichaS - 27. 07. 2011, 23:53
RE: Verlängerung nach Nagold geplant - von glx - 07. 05. 2019, 21:03
RE: Verlängerung nach Nagold geplant - von Stromabnehmer - 04. 08. 2020, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste