Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tempolimit auf deutschen Autobahnen
#11
Die Ammis haben highways, freeways und interstate highways. Wikipedia spuckt zu den Besonderheiten viel aus. Ein Tempolimit ist in allen US-Bundesstaaten bei 75 MPH, in manchen Ecken auch 80 MPH. Wären also 121 km/h oder etwas mehr

http://de.wikipedia.org/wiki/Interstate_Highway

Ich selbst bin auch gegen ein generelles Tempolimit. Wenn ich auf freier Bahn schneller unterwegs sein kann, dann will ich das auch. Ich persönlich empfinde eine Geschwindigkeit von 140 bis 150 km/h auf der Autobahn (freie Strecke vorausgesetzt) als eine angenehme Reisegeschwindigkeit

mfg fox
... wünscht sich, dass die SSB der Hochbahn mal zeigt, wie ÖPNV richtig geht!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tempolimit auf deutschen Autobahnen - von Mario - 20. 04. 2011, 08:39
RE: Tempolimit auf deutschen Autobahnen - von Lou - 20. 04. 2011, 17:35
RE: Tempolimit auf deutschen Autobahnen - von FoxMcLoud - 20. 04. 2011, 21:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste