Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Frage des Betriebsablaufs der S-Bahn bei Störungen
#34
(29. 09. 2022, 09:20)Andy0711 schrieb:
(28. 09. 2022, 17:55)glx schrieb: Generell muss man sich bei den Plan doch so einiges Fragen: [...]
(28. 09. 2022, 11:29)Andy0711 schrieb: - Wie die S2 und S3 im Störfall am Sommerrain halten soll, wenn sie es weder an der Nürnberger Straße noch in Bad Cannstatt kann, kann ich mir nicht vorstellen.
Was spricht denn gegen einen Halt in Bad Cannstatt? Dann halt auf den Regio-Gleisen.
Viellicht wegen der Bahnsteighöhen oder um die Bahnsteige nicht so lange zu blockieren. Es ist dort eben so eingetragen. Ganz schlüssig finde ich das auch nicht.

Ich glaube eher, dass das eine fehlerhafte Darstellung in den Plänen ist. An der Seite steht bei fast jeden Plan der Halt in Bad Cannstatt auch bei S2/S3 angeschrieben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine Frage des Betriebsablaufs der S-Bahn bei Störungen - von glx - 29. 09. 2022, 21:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste