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Sicherungssysteme entlang der Bahnstrecken
#7
Eingleisig = 1 Bahnlinie. Damit dann 2 oder 3 Zugeinheiten auf der Strecke. Fertig. Keine Fahrstraße mehr.

Wenn da jeder nach Fahrplan gefahren wäre, hätten beide Tf voneinander gewußt. Und ETCS L3 klingt gut, dann soll man dieses System bei HEX einsetzen und das PZB gar nicht erst anbauen. Stattdessen die vorhandenen Signale gleich mit entsorgen, das spart Strom, Wartungsarbeiten, Kosten. Und ETCS ohne Transponder (Balisen) auf den Gleisen, dank GPS sind diese völlig unnötig. Die Gleise wandern ja nicht, ein Entfernungsmesser im Triebkopf schafft auch bei GPS-Unterbrechung minutenlang eine zentimetergenaue Erfassung.
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RE: Sicherungssysteme entlang der Bahnstrecken - von Andreas - 31. 01. 2011, 18:51

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