@Botnanger Tunnel:
Am Hauptbahnhof sind die Abzweige Tallängs- und -querlinien relativ einfach zu bewerkstelligen:
Am Charlottenplatz siehts da etwas anders aus:
Das sind die mir möglich erscheinenden Verbindungen am Charlottenplatz, wenn du keine 180° Wendetunnel bauen willst und nicht das gesamte Verkehrsbauwerk am Charlottenplatz neubauen willst, wobei die Südliche Verbindung eher Suboptimal ist, da sie den Charlottenplatz komplett auslässt und möglicherweise mit der auf Ebene -2 befindlichen B14 in berührung kommen würde...
Am Hauptbahnhof sind die Abzweige Tallängs- und -querlinien relativ einfach zu bewerkstelligen:
Am Charlottenplatz siehts da etwas anders aus:
Das sind die mir möglich erscheinenden Verbindungen am Charlottenplatz, wenn du keine 180° Wendetunnel bauen willst und nicht das gesamte Verkehrsbauwerk am Charlottenplatz neubauen willst, wobei die Südliche Verbindung eher Suboptimal ist, da sie den Charlottenplatz komplett auslässt und möglicherweise mit der auf Ebene -2 befindlichen B14 in berührung kommen würde...