Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Verbindung Plieningen-Degerloch-Innenstadt?
#21
Naive (?) Frage:
Was ist die Ursache für diese Verzögerung? Der Artikel schweigt sich in der Hinsicht ja leider aus.
Es kann doch kein großer Aufwand sein, zwei bestehende Strecken über dafür bereits freigehaltenes Gelände miteinander zu verbinden. Ging bei der Pflugmühle doch auch relativ fix, und wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, wurde jene Idee ja deutlich später geboren, als die Direktverbindung Plieningen-Innenstadt... 

Also woran hakt es dann? Fehlende Fahrzeuge? Fehlende Kapazitäten (Planung, Fahrpersonal etc.)?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Verbindung Plieningen-Degerloch-Innenstadt? - von ReplicaOfLife - 09. 04. 2022, 16:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste