Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Namen von Endstationen und Haltestellen
(14. 08. 2020, 21:17)Stromabnehmer schrieb: Dazu kommt, dass es eine Buslinie gibt, die am Westbahnhof hält. Wie soll man denn die Haltestelle am echten Westbahnhof nennen? Ggf. kommt es auch wieder zum Halt von Zügen am Westbahnhof, zu begrüßen wäre es.
Eine Umbennung ist absoluter Blödsinn.
Das die Züge irgendwann da mal wieder halten könnten wurde schon öfter gesagt. Passiert ist das aber immer noch nicht. Die Haltestelle könnte man ja Hasenberg nennen. Oder Hasenberg Bahnhof, falls da irgendwann wieder Züge fahren. Die Haltestelle Feuersee sollte meiner Meinung ja Feuersee/Westbahnhof heißen.  Der Feuersee wäre weiterhin im Namen erhalten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Namen von Endstationen und Haltestellen - von anyron - 27. 04. 2015, 16:16
Zazenhausen vs. Rot - von Micha - 09. 01. 2016, 12:07
[9] / [13] - von Micha - 10. 06. 2016, 08:29
[OT] Schlossplatz/Schloßplatz - von loik1 - 11. 08. 2018, 13:10
RE: Namen von Endstationen und Haltestellen - von M.S. - 14. 08. 2020, 22:04
Feuersee / Senefelderstr - von Holger2 - 29. 08. 2021, 22:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste