Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Namen von Endstationen und Haltestellen
Das war immer mein Argument mit dem UFA-Palast. Früher gab es für Stammheimer/Zuffenhäuser eine umsteigefreie Verbindung dorthin und jetzt müssen sie entweder Pragsattel und Löwentor umständlich umsteigen oder aber vom Hauptbahnhof (Treppe rauf, Treppe runter) quasi wieder zurückfahren. Aber leider hat sich das ja mit dem Kino eh erledigt. 

Unabhängig davon fände ich es nach wie vor passender wenn es etwas ausgeglichener wäre zwischen den Haltestellen Stadtbibliothek und Budapester Platz - nicht 4 Linien vs. 1 Linie. Von daher wäre ich nach wie vor dafür die U15 auf ihre angestammte Route zurück zu bringen. Schnelligkeit (direkte Route via Heilbronner Straße) ist ein guter Punkt, aber umsteigefreie Verbindungen sind für viele Nutzer auch nicht zu verachten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Namen von Endstationen und Haltestellen - von anyron - 27. 04. 2015, 16:16
Zazenhausen vs. Rot - von Micha - 09. 01. 2016, 12:07
[9] / [13] - von Micha - 10. 06. 2016, 08:29
[OT] Schlossplatz/Schloßplatz - von loik1 - 11. 08. 2018, 13:10
RE: Namen von Endstationen und Haltestellen - von snowtrain - 07. 08. 2020, 10:00
Feuersee / Senefelderstr - von Holger2 - 29. 08. 2021, 22:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste