Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzstrecke bei Haltestellen ohne Halt
#31
Also ich finde es ehrlich gesagt blödsinnig wenn man mit dem Bus zB. bei normaler Linienführung ein günstiges Kurzstreckenticket lösen könnte, aber wegen irgendeinem Wohngebiet, in das er zusätzlich noch kurvt, muss man ein Einzelfahrschein lösen. Man darf also den Umweg und die längere Reisedauer auch noch doppelt so teuer bezahlen. Genauso wenn zB. eine neue Haltestelle in den Linienverlauf eingefügt wird muss ich evtl meine längere Fahrt viel teurer bezahlen. Ist das Kundenfreundlich?

Also ich würde da auch lieber eine fairere Regelung (wieder-)einführen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurzstrecke bei Haltestellen ohne Halt - von metalhead - 22. 09. 2010, 18:09
RE: Kurzstrecke im Stadtbezirk - von Mario - 06. 02. 2019, 09:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste