Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
END-Linie
#1
Liebe Straßenbahn-Freunde,

ich habe an die "Fachwelt" in diesem Forum zum Thema END eine Frage:

Wer kann mir/uns ein paar fundierte Informationen zu den verbliebenen END Triebwagen, insbesondere TW 13 (Rittnerbahn) und den restlichen verblieben Fahrzeugen (ausgenommen Museumsfahrzeuge in Stuttgart) geben. Was ist z.B. aus TW 20 geworden (Stand heute)?

Ich frage deshalb, weil sich schier unglaublich viele Leute aus der Region für das Thema interessieren. Inzwischen haben wir 120 Bilder (teils bekannte aus Drehscheibe.de usw.) und teils noch nie veröffentlichte Bilder zusammengtragen und unter http://stuttgart-strassenbahn.de/end-lin...enkendorf/ zusammengefasst.

Es wäre schön, wenn wir noch weitere Informationen/Bilder/Hintergrundgeschichten erfahren würden, u.U. bekommt die END-Linie dann sogar eine eigene Website.

Für alle Infos sind wir dankbar!
Thomas Maier
www.stuttgart-strassenbahn.de
stuttgart-strassenbahn@gmx.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
END-Linie - von SSB-TOM - 23. 07. 2010, 20:28
RE: END-Linie - von Sebastian - 23. 07. 2010, 21:11
RE: END-Linie - von Freddy0 - 23. 07. 2010, 22:25
RE: END-Linie - von Fritz the cat - 26. 07. 2010, 21:50
RE: END-Linie - von SSB-TOM - 31. 07. 2010, 19:01
RE: END-Linie - von dt8.de - 31. 07. 2010, 20:59
RE: END-Linie - von SSB-TOM - 31. 07. 2010, 22:06
END - Esslingen Nellingen Denkendorf - von Micha - 29. 03. 2018, 22:42
RE: END-Linie - von Mario - 22. 02. 2022, 10:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste