Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tempolimit auf westlicher Tallängslinie gefordert
#1
Hallo,

der Bezirksbeirat Stuttgart-Süd wird sich in seiner nächsten Sitzung mit der Forderung nach einer Reduzierung der Geschwindigkeit der Stadtbahn U1 zwischen Waldeck und Vogelrain. Das Ganze ist wohl einem Antrag der Freien Wähler geschuldet. Leider finde ich den nicht im Netz weil mich die Begründung interessieren würde. Lärmschutz? Vermeidung gefährlicher Situation?

Weiß jemand mehr?
Die Tagesordnung ist zu finden auf: http://www.stuttgart.de/external/show/sitzungskalender
Am 27. April dann den Bezirksbeirat Süd anklicken.

letzte Bearb: Abermals den Link verändert
_________________________________________________________
[Bild: logoklein2.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tempolimit auf westlicher Tallängslinie gefordert - von ChrisM - 20. 04. 2010, 09:09
War: "Tempolimit auf..." - von Micha - 26. 06. 2020, 09:01
War: Tempolimit... - von Micha - 12. 07. 2020, 22:25
RE: War: Tempolimit... - von Mario - 13. 07. 2020, 08:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste