Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türsysteme Citaro
#1
Hallo liebes Forum,
bin aufgrund meines Studiums schon länger in München, aber noch regelmäßig und gern in Stuttgart. Bei manchen Citaros in M is mir aufgefallen, dass die Türen, die sich zur Seite öffnen (die haben n speziellen Namen, fällt mir grade nicht ein, ich mein die, wie sie die neusten Citaros in Stuttgart auch haben) sehr präzise schließen und öffnen. Schwer zu beschreiben, es is auf jeden Fall nicht das Gleiche, wie in Stuttgart. Sie sind sehr leise und schließen nahezu perfekt. Es ist nicht bei allen so, meistens sinds glaub ich auch die von manchen Subs, bei denen das so is. Meine Frage, weiß jemand was für unterschiedliche Türsysteme es bei den "Seitentüren" gibt? Bei uns knallen die ja manchmal etwas zu oder schließen etwas ungleichmäßig. Kann es sein, dass die, die ich meine elektrisch sind und die anderen mit Druckluft? Ich muss dazu sagen, dass ich keine Ahnung von den Türen habe. Jedenfalls ist definitiv ein dauerhafter Unterschied zu beobachten. P.S es hat nichts mit dem Auslieferungsdatum der Busse zu tun, also bitte nicht mit neu und alt argumentieren. Es is klar, dass neue immer anders schließen, als alte. Lange Rede, kurzer Sinn. Weiß jemand was?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Türsysteme Citaro - von Stuggifan124 - 23. 11. 2009, 13:33
RE: Türsysteme Citaro - von U16 - 23. 11. 2009, 14:47
RE: Türsysteme Citaro - von Stuggifan124 - 23. 11. 2009, 15:50
RE: Türsysteme Citaro - von Ensign Joe - 23. 11. 2009, 17:23
RE: Türsysteme Citaro - von WN 26 - 23. 11. 2009, 17:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste