Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist denn bloß mit S-SB 7018 los?
#1
Letzte Woche ist mir im Vorbeifahren aufgefallen, dass die Frontpartie von S-SB 7018 gänzlich anders aussieht als bei den übrigen "alten" Citaros. Heute ist mir 7018 nochmal begegnet, und ich hatte Zeit mir das nochmal genauer anzuschauen. Vorne am "Kühlergrill" (sagt man das so?) fehlen die geriffelten Linien, es handelt sich vielmehr um eine glatte Fläche die da zwischen Frontscheibe und Nummernschild ist. Kurzes Googlen zeigt, dass 7018 vor zwei Jahren noch "normal" mit geriffelter Front unterwegs war. Weiß jemand was da los war, warum 7018 jetzt eine andere Front erhalten hat?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was ist denn bloß mit S-SB 7018 los? - von A streetcar named desire - 31. 10. 2009, 15:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste