Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist bei DSO los?
#5
Es kann sein, dass manche Fragen, die zum x-ten Mal gestellt werden irgendwann einmal nerven - Dafür habe ich vollstes Verständnis.

Kein Verständnis jedoch habe ich dafür, dass dann solch eine Mail zurück kommt. Auch wenn die Mod´s es dort (wie ich hier) freiwillig machen - Freundlichkeit hat noch niemandem geschadet. Ich möchte hoffen, derjenige Mod hat im wirklichen Leben nicht mit Kunden zum tun...wäre sonst nicht gerade das Beste :-)

Auf was ich hinaus will: Die Moderatorenposition ist freiwillig und geschiet in der Freizeit - also weiß man eigentlich vorher, auf was man sich einlässt. Gerade in solch einem großen Forum wie DSO...
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)



Nachrichten in diesem Thema
Was ist bei DSO los? - von stugiboy - 22. 05. 2007, 12:53
RE: Was ist bei DSO los? - von GT4 - 22. 05. 2007, 13:25
RE: Was ist bei DSO los? - von stugiboy - 22. 05. 2007, 13:36
RE: Was ist bei DSO los? - von br101 - 22. 05. 2007, 13:43
RE: Was ist bei DSO los? - von nightwalker - 22. 05. 2007, 13:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste