Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Problem mit den freien Sitzplätzen
#11
@metalhead
das kenne ich auch! Das sind meist jugendliche die aufmerksamkeit suchen,deshalb verhalten sie sich sehr laut, damit auch jeder sie beobachtet.sowas erlebe ich sehr oft. ich denke einfach mal,dass sie gelangweilt sind und nichts zu tun haben, und einen besonderen ,,kick´´ suchen, wie zB. ärger mit anderen personen! und wenn so viele leute sie dann beachten, dann finden sie sich ganz toll! ich habe die erfahrung gemacht,dass wenn man die ignoriert,dann werden sie nach einer weile wieder ruhiger, weil sie dann feststellen, es ist niemand da,der seine aufmerksamkeit ihnen schenkt. aber das ist auch unterschiedlich!

(31. 07. 2009, 07:16)mr-it schrieb: wenn der Zug voll ist und alle Plätze belegt sind setz ich mich neben dem (oder die Big Grin) der mir sympatisch ist.
Ha! genau sowas ist mir auch unangenehm! wenn ich da sitz (ja ich bin weiblich) und dann irgend ein typ an kommt! als ich noch zur schule ging, ist sowas enliches mal passiert. jedenfalls gab es dann eine schlägerei...danach musste dem stadtbahnfahrer bescheid gesagt werden,dass er nen notartzt verständigen muss...und dann hatte der so ins mikrofon gesagt...er muss jetzt auf den notartzt warten,bis der kommt. und solange kann er nicht weiterfahren! ist in heumanden vor etwa 2 jahren passiert!

Und dann muss ich noch Afu zustimmen.ich setze mich auch am liebsten immer vorwärts hin!
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Problem mit den freien Sitzplätzen - von _U8_ - 25. 08. 2009, 21:08
RE: Das Problem mit den freien Sitzplätzen - von cappucino317 - 11. 09. 2009, 20:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste