Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[?] Was ich schon immer mal wissen wollte...
(10. 01. 2026, 15:39)wittighausen schrieb: Zumindest in Richtung Feuerbach ist der Verstärker aus Kallenberg schon stark besetzt (der Großteil steigt jedoch schon in Zuffenhausen in die S-Bahn um).

Den Verstärkerbus von Feuerbach in Richtung Kallenberg konnte ich nur einmal von draußen sehen und der war eigentlich kaum besetzt. Kann aber auch nur ne Ausnahme gewesen sein, dafür bin ich zu selten in dem Gebiet unterwegs.

Interessant! Das wundert mich tatsächlich, da Ri. Kallenberg ja nur das Industriegebiet kommt und man ab Neuwirtshaus - Porsche - Ohmstraße ja viel öfter mit dem Bus 99 fahren kann... Daher konnte ich mir nicht ganz erklären, ob da tatsächlich so ein großer Bedarf da ist, dass sich ein separater Bus lohnt
Ich bin auch noch nie mitgefahren, hab ihn nur aus der U-Bahn heraus sehen können und mich sehr gewundert... Aber dann wird sich der Einsatz ja schon lohnen...

(11. 01. 2026, 14:28)horsti0711 schrieb: Ein Solobus reicht da nicht. 13:26 Feuerbach > Hemmingen war früher brechend voll mit Schülern, 15:26 war voll mit Schülern; 15:40 Hemmingen > Feuerbach war voll mit Schülern - das waren alles Gelenkbusse.

Aber da würde ein Verstärker bis Kallenberg ja auch eher nur bedingt helfen.. Für alle, die weiter raus wollen, bringt der nichts...

Nachrichten in diesem Thema
RE: [?] Was ich schon immer mal wissen wollte... - von MaxMoritz - 11. 01. 2026, 19:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste