10. 08. 2025, 15:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10. 08. 2025, 15:59 von Kasten 10er.)
(10. 08. 2025, 01:53)338kmh schrieb: Du verwechselst so einiges und hast auch keine Ahnung und dabei bleibt es. Und dein Lokführerstammtisch plant nicht mit und wenn es im technischen Ausschuss des VRS Beisitzende gibt bist du da sicher nicht dabei. Und deine Heimlichtuerei ist Kindergartenniveau, die durchschaue ich mit meinem Alter und Werdegang schon im ersten Satz und das war's jetzt auch. Kümmer dich ums Lokfahren, bring uns gut ans Ziel und wenn du was beizutragen hast liefer uns ne Quelle so wie das jeder andere macht oder wenigstens kann. Aber behaupte nicht irgendwelche Geschichtchen die du irgendwo mal aufgeschnappt hast.
Ich verwechsel da nichts ;-) Du kapierst immer noch nicht den Unterschied zwischen dem man spricht INTERN über das was man machen könnte oder auch MÖGLICH WÄRE und dem was dann tatsächlich in die Planung und Umsetzung kommt. Es ist übrigens sehr überhebllich von Dir zu denken das man als Lokführer, sonst nicht in gewissen Bereichen unterwegs ist oder mehr Quellen und Infos bekommt als Du. Das Internes nicht nach außen getragen wird, hat zu dem nichts mit Heimlichtuerei mit Kindergartenniveau zu tun, sondern das es Personen wie Dich nun mal nichts angeht, auch wenn es Dich tierisch wurmt. Das solltest Du in deinem Alter eigentlich auch Wissen wenn Du dich schon auf dein Alter beruftst und mich an deiner Reife etwas zweifeln lässt.
Ach ja und Du musst mir nicht meinen Beruf erklären und Du darfst Dich gerne bewerben