10. 08. 2025, 06:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10. 08. 2025, 06:45 von metalhead.)
(10. 08. 2025, 01:53)338kmh schrieb: [...]
Du verwechselst so einiges und hast auch keine Ahnung und dabei bleibt es. Und dein Lokführerstammtisch plant nicht mit und wenn es im technischen Ausschuss des VRS Beisitzende gibt bist du da sicher nicht dabei. Und deine Heimlichtuerei ist Kindergartenniveau, die durchschaue ich mit meinem Alter und Werdegang schon im ersten Satz und das war's jetzt auch. Kümmer dich ums Lokfahren, bring uns gut ans Ziel und wenn du was beizutragen hast liefer uns ne Quelle so wie das jeder andere macht oder wenigstens kann. Aber behaupte nicht irgendwelche Geschichtchen die du irgendwo mal aufgeschnappt hast.
Also ehrlich gesagt, wo ist denn das Problem wenn uns Kasten-10er einige Einblicke in interne Gespräche und Überlegungen gibt? Ich für meinen Teil finde es interessant was die Lokführer untereinander so sprechen. Da wir alle wissen in welcher Position Kasten-10er tätig ist, wissen wir doch auch, dass er nicht in einem Gremium sitzt. Er kann aber doch durchaus Kontakte zu Leuten haben, die in Gremien oder Verhandlungen sitzen. Und wenn er da etwas mitbekommt dann ist das für uns doch interessant. Es kann jeder dann selbst entscheiden ob er es glaubt oder nicht. Ich halte solche internen Einblicke für sehr wertvoll für solch ein Forum. Es liegt in der Natur der Sache dass es dazu keine Quellen gibt. Kasten-10er ist übrigens auch nicht der erste User hier mit internen Einblicken ohne Quellen. Man merkt mit der Zeit schon, welcher Gehalt dahinter steckt.
Ich verstehe nicht warum du ständig so überreagierst auf alles was Kasten-10er schreibt und ihn immer wieder persönlich angereifst ohne dabei inhaltlich etwas beizutragen. Das ist für mich Kindergartenniveau. Ich weiß, dass ich mit diesem Post auch nichts inhaltlich beitrage. Aber langsam habe ich das Bedürfnis das mal zu äußern bevor Kasten-10er wegen einem einzelnen User hier sein Engagement beendet.
Vielleicht bin ich ja nicht der einzige der es so sieht. Andere hier scheinen jedenfalls ebenfalls kein Problem damit zu haben von Kasten-10er etwas über interne Gespräche zu lesen und ich kann mir gut vorstelle, dass die allermeisten auch zwischen internen Überlegungen und Gremienbeschlüssen unterscheiden können. Also wäre mein Tipp, wenn dich die Beiträge von Kasten-10er, so derart aufregen, ignoriere sie und lass sie einfach unkommentiert. Außer du hast wirklich inhaltlich etwas dazu zu sagen.