31. 03. 2025, 12:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01. 04. 2025, 09:57 von Salzäcker.)
(31. 03. 2025, 08:19)Mario schrieb: Wenn Fahrten mit Kopfmachen an der Waldau möglich war warum wurde dann den ganzen Nachmittag die U7 über die Gänsheide umgeleitet?
Damit man an der Waldau (unten) genug Kapazität frei hatte um mit U6 und U12 zu wenden
(31. 03. 2025, 08:19)Mario schrieb: Es war ein totales Durcheinander gestern: mal fuhr eine U12 nur bis CP, mal bis Bopser. Eine U6 fuhr über die U15-Strecke zur Ruhbank. Taxis von Weinsteige zum Bopser und ab dort nix. Also zu Fuß zum Olgaeck. SEV-Bus rauswärts kam ewig nicht und ab wo? Keine Infoleute usw. usw.
Ich finde es eigentlich eher bewundernswert was die Kollegen hier in kürzester Zeit betrieblich auf die Beine gestellt haben.
Anstatt den Verkehr (Nachtrag: auf der Strecke/Schiene) komplett einzustellen, hat man versucht die Fahrgäste irgendwie mit der Bahn in Richtung Ziel zu bekommen. Das dabei die Info-Anzeigen in dieser Sondersituation nicht alle richtig waren finde ich ärgerlich, aber sicher kein totales Durcheinander. Infoleute am Sonntagnachmittag einfach so aus dem Hut zaubern kann auch niemand.
Disclaimer: Alle Äußerung von mir stellen nur meine persönliche, private Sichtweise da.