03. 01. 2025, 03:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03. 01. 2025, 03:23 von Beförderungsfall.)
Er hat schon auch ein paar gute Fahrer. Allerdings ist tatsächlich auch viel Personal vorhanden, welches außer einem Busführerschein keine weitere Qualifikation hat. Ich erlebe es sehr oft, da wird während der ganzen Fahrt lautstark (über Freisprechanlage) in türkischer Sprache telefoniert. Ganz schlimm ist es, wenn ein Landsmann zusteigt. Der steht dann oft vorne (vor der Schranke) und palavert die ganze Zeit. Und manche Fahrer wissen auch nicht, dass es vielleicht ganz schön wäre wenn die Lüftung / Heizung / Klimaanlage eingeschaltet wäre. Nicht selten fährt man unter totalem Luftabschluss.
Aber ja, es gibt auch gute Fahrer. Er kann halt nicht die gleichen Leistungen wie die SSB bieten.
Die Strecke ist immer noch gesperrt. Mal schauen wo ich nachher einsteigen kann, wahrscheinlich draussen beim Netto. Es wird auf jeden Fall ein Gesprächsthema geben.
Aber ja, es gibt auch gute Fahrer. Er kann halt nicht die gleichen Leistungen wie die SSB bieten.
Die Strecke ist immer noch gesperrt. Mal schauen wo ich nachher einsteigen kann, wahrscheinlich draussen beim Netto. Es wird auf jeden Fall ein Gesprächsthema geben.