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"Sitzenbleiben" an der Schwabstraße?
#30
An dem Artikel und dem Verhalten passt so einiges nicht. Wir geben nach Halt die Türen frei, machen die manuelle Ansage das dies die Endstation ist, schalten kurz das Licht aus um es optisch zu signaliseren für Leute die noch Kopfhörer drin haben. Steigt niemand mehr aus, gehen die Türen zu und dann schalten wir das Licht wieder ein. Wir starten dann die zwei automatischen Ansagen (Deutsch und Englisch). im Zweigleisigen Abschnitt werden dann die neuen FIS-Daten eingegeben und es erscheint im Fahrgastraum. Die Tunnelbeleuchtung ist dort auch immer eingeschaltet, so das da garnicht Stockduster war!
Ich vermute auch mal stark das die Dame hin einer der zweiten oder dritten Einheit war. Laut ihrer Aussage die zunächst in einem Artikel kam, habe auf die Notrufe keiner geantwortet. Was ich mir auch nicht vorstellen kann. Schließlich gibt es ja an jeder Tür einen Sprechwunschknopf und die funktionieren. Wird schließlich oft genug gedrückt :-) Spätestens wenn diese die Notbremse zieht wird der Lokführer hellhörig und die Türen sind ebenfalls überwacht.
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"Sitzenbleiben" an der Schwabstraße? - von ET430 - 23. 02. 2014, 21:37
RE: "Sitzenbleiben" an der Schwabstraße? - von Kasten 10er - 26. 10. 2024, 19:13

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