14. 10. 2024, 10:50
(14. 10. 2024, 10:33)Holger2 schrieb: Also im Prinzip ist es ganz einfach (sonn- und feiertags):
U5 Leinfelden - Möhringen (dort schlanker Anschluss auf die nachfolgende U6/12)
U13 Wangen - Pragsattel (in Wangen geht die U4 auf die U13 über, dies wird z.Z. auch wegen Baustelle so praktiziert)
U15 Stammheim - Killesberg
U15 Nord Pragsattel - Stammheim (am Pragsattel geht die U13 auf die U15 über)
U1 Fellbach - Berliner Platz (am Berliner Platz Übergang auf die U2)
U2 Neugereut - Berliner Platz (dafür übernimmt dann die U9 den Abschnitt Vogelsang - Botnang)
Man kann auch Teile realisieren, und natürlich bringt jede Kürzung für die Fahrgäste Nachteile mit sich.
Aber so hätte man den maximalen Spareffekt realisiert, ohne einen Streckenabschnitt ganz einzustellen.
Holger
Nette Spielchen ... aber wie soll da der SSB-Kunde noch durchblicken?
Eigentlich sollte man bei dir voraussetzen daß Stammheim-Killesberg nicht geht und auch daß für die U5 aus Leinfelden in Möhringen kein Kehrgleis existiert. Die müßte mindestens bis Waldau.