03. 09. 2024, 09:39
(02. 09. 2024, 10:24)Sebastian schrieb: Unfall nach Hst. Hohensteinstr. heute morgen.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...ec7ed.html
Pkw-Fahrer eingeklemmt und verletzt, das Auto wurde ziemlich zerstört. An der Stelle ist seit gestern Abend eine Straßenbaustelle und Sperrung. Evtl. kam der Pkw-Fahrer aus Zuffenhausen, wurde von der Sperrung überrascht und hat dann illegal versucht zu wenden. Wobei wenn ich die Bilder richtig interpretiere ist er dann mit der entgegenkommenden Stadtbahn kollidiert, nicht mit einer in die gleichen Richtung. Das ist neu und wäre rätselhaft wie man die übersehen kann.
Street View: https://maps.app.goo.gl/QBY4AVwkrmtUrjJ16 (geradeaus darf man wegen der Sperrung nicht).
Oder einfach Rotlicht nicht beachtet...
"Der 44-Jährige fuhr gegen 05.15 Uhr die Frankenstraße entlang Richtung Ludwigsburger Straße. An der Einmündung wollte er nach links abbiegen und stieß dabei mit einer Stadtbahn der Linie U7 zusammen, die in Richtung Mönchfeld unterwegs war."
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/5855717
Also doch aus der anderen Richtung, links abgebogen obwohl gleichzeitgi die Stadtbahn von rechts kam. Das Auto wurde wohl bei dem Unfall so gedreht dass es aussah als wäre er aus der anderen Richtung gekommen. "Der 44-Jährige zog sich dabei leichte Verletzungen zu" => Glück gehabt so wie das Auto aussieht.