Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen
(28. 08. 2024, 19:12)Micha schrieb: ... allerdings hat sich damit eine - wie auch immer gestaltete - Verknüpfung zur "Schusterbahn" ein für alle mal erledigt.
Das hat man ja ebenso an der Bottroper Str. ignoriert.

Hallo Micha,

worauf beziehst Du Dich? Auf die Unterführung oder auf die Lage der Haltestelle? Oder auf das vorgeschlagene Kehrgleis?
Mal ungekehrt überlegt: Woher sollte jemand auf die Güterumgehungsbahn (es heißt Güterumgehungbahn und auf der fuhren die Schusterzüge) umsteigen und zwar in einer Weise, in der es heute besser als zukünftig geht und das von der Bequemlichkeit eines Umstiegs auch noch Sinnn ergibt? Letztlich ist man künftig über die Mittnachtstraße mit der S-Bahn noch schneller von Cannstatt nach Feuerbach und Zuffenhausen unterwegs, und mit dem 13er kommt man auch schon heute umsteigefrei zum Pragsattel und von da aus weiter, und zwar im 10-Minuten-Takt. Möglicherweise überdehe ich etwas, aber den großen Nutzen im Umstieg kann ich hier nicht erkennen.

Viele Grüße

BW 76
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
U1 ab 2016 [??] in DoTra nach Heslach - von Micha - 27. 07. 2017, 22:24
U1 ab 201x in DoTra nach Heslach - von Micha - 17. 05. 2018, 20:47
U1 ab 2016 (?) in DoTra nach Heslach - von Micha - 30. 07. 2018, 21:51
War: U1 in DoTra nach Heslach... - von Micha - 02. 08. 2018, 09:59
War: U1... in DoTra nach Heslach... - von Micha - 16. 11. 2018, 23:58
RE: U1 ab 2023 in DoTra nach Heslach - von Mario - 21. 11. 2019, 09:04
RE: U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen - von Besserwisser76 - 30. 08. 2024, 06:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste