Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sperrung der Stammstrecke in den Sommerferien 2021 - 2026
Der SEV läuft dieses Jahr noch schlechter als vergangenes Jahr. Am Samstag Lücken von teilweise über 60 Minuten. Ich habe nach 50 Minuten warten dann entnervt aufgegeben. 
Gesten bei über 30 Grad Außentemperatur keine funktionierende Klimaanlage und kein Fenster zu öffnen. Einige Fahrgäste stiegen am Westbahnhof aus, weil es nicht mehr auszuhalten war. 
Heute 17 Minuten im Bus am Hauptbahnhof auf Abfahrt gewartet. Motor lief die ganze Zeit. Bus übervoll obwohl ein Teil der Sitze kaum zu nutzen war, da feucht. Am Gelenk und der Decke überall Spinnweben. Eine Innenreinigung hat das Fahrzeug wohl seit Monaten nicht mehr gesehen. An Stadtmitte setze Regen ein und es wurde klar, warum die Sitze feucht waren. Ab jetzt war im Bus Regenjacke und Schirm angesagt. Das Wasser lief nur noch so von der Decke. Den Fahrer beeindruckte es wenig. Am Westbahnhof wurde er vom nachfolgenden Bus überholt, der fast leer war. Ich will nicht wissen wie es im Fahrzeug bei kurze Zeit später einsetzenden Starkregen dann war. 
Ich bin auf die nächsten Wochen gespannt…
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sperrung der Stammstrecke in den Sommerferien 2021 - 2026 - von Rüdiger Frey - 01. 08. 2024, 18:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste