Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verspätungen im Stuttgarter S-Bahn System
(Ursprünglicher Beitrag gelöscht, der nachfolgende Beitrag bezieht sich auf den Stand nach dem Erscheinen von Beitrag #179 dieses Themas)

Entschuldigung, ich weiß, es wird genauso wenig gerne gesehen, dass man eben solchen Punkten Aufmerksamkeit schenkt und so eben den Konflikt verstärkt, aber ich finde echt, es kann so einfach nicht mehr weitergehen.

Laut diesem Beitrag, mit welchem die Entsperrung des Nutzers angekündigt wurde, war ein Kriterium für die Entsperrung des Nutzers gewesen zu sein, nicht ständig politische Äußerungen zu tätigen. Diesem Kriterium wird der Nutzer einfach nicht mehr gerecht, zum Nachteil des Forums als Ganzes. Jetzt kommt noch Hassrede dazu, sowie ständige Vorwürfe, die einfach nur noch als reine Provokation, bewusst abgezielt auf Leute mit anderen politischen Ansichten, bezeichnet werden können.

Wo soll das hinführen? Ständiges Ausmisten sämtlicher Themen, welche 338kmh entdeckt? Muss wirklich das gesamte Forum leiden, nur weil ein Nutzer keine vernünftigen Konversationen führen will und immer angreifend sein muss?

Ich hoffe nun weiterhin auf eine Besserung, und bin mir sicher, dass hier eine gute Lösung gefunden wird.
Ich werde mich, um eben nicht den Konflikt noch weiter zu verstärken, als es mein Beitrag eventuell könnte, nicht mehr weiter dazu äußern.

Um auf einer positiveren Ebene den Beitrag zu beenden, einen schönen Urlaub dir, dt8.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Fahrgastbeirat des VVS meint - von Micha - 24. 09. 2016, 11:47
S-Bahn-Umfahrung künftig gekappt: - von Micha - 08. 11. 2016, 09:09
RE: Verspätungen im Stuttgarter S-Bahn System - von loik1 - 16. 05. 2024, 04:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste