Die Bedienelemente unterscheiden sich ziemlich stark und es gibt zusätzliche Neuerungen wie
ein kompliziertes Stoermeldedisplay (linke Seite im Fahrerstand),
Fahrgastinformationssystem, Ueberwachungen der Feuerlöschklappen und Fahrerraumtuere,
Videoueberwachung. Das Bremsverhalten z.B. unterscheidet sich usw.
Das muss alles geschult sein, dass es im Betriebsablauf ohne Stoerungen funktioniert.
Dann erst darf der Fahrer oder die Fahrerin mit so einem Zug auf die Strecke.
Zusaetzlich ist es natuerlich auch gut, das der Zug nun in der Fahrschule durch die Schulungen auch noch getestet wir. Dann ab auf die Strecke. Linie U8 zwischen dem regulaeren Fahrgastbetrieb.
ein kompliziertes Stoermeldedisplay (linke Seite im Fahrerstand),
Fahrgastinformationssystem, Ueberwachungen der Feuerlöschklappen und Fahrerraumtuere,
Videoueberwachung. Das Bremsverhalten z.B. unterscheidet sich usw.
Das muss alles geschult sein, dass es im Betriebsablauf ohne Stoerungen funktioniert.
Dann erst darf der Fahrer oder die Fahrerin mit so einem Zug auf die Strecke.
Zusaetzlich ist es natuerlich auch gut, das der Zug nun in der Fahrschule durch die Schulungen auch noch getestet wir. Dann ab auf die Strecke. Linie U8 zwischen dem regulaeren Fahrgastbetrieb.