26. 02. 2024, 22:19
Ich bin sehr gespannt ob Fischle seine Linien verteidigen kann oder ob OVR / Dannenmann den Zuschlag bekommen.
Schade auch dass die 222 wieder eingestellt werden soll. Eine Anpassung des Linienweges und des Fahrplans wären da wünschenswerter. Auch dass der Takt der Linie 206 und 209 wieder ausgedünnt werden soll ist schade. Hat gerade die große Gemeinde Weinstadt potenzial, wenn man mehr Werbung für den Bus machen würde.
Die alternativen Antriebe sind auf jedenfall sinnvoll, sollten aber Dieselbusse als Rückfallebene zugelassen werden. Gerade die Firmen Dannenmann und OVR hätten auf Ihren Betriebshöfen ja genügend Platz.
Schade auch dass die 222 wieder eingestellt werden soll. Eine Anpassung des Linienweges und des Fahrplans wären da wünschenswerter. Auch dass der Takt der Linie 206 und 209 wieder ausgedünnt werden soll ist schade. Hat gerade die große Gemeinde Weinstadt potenzial, wenn man mehr Werbung für den Bus machen würde.
Die alternativen Antriebe sind auf jedenfall sinnvoll, sollten aber Dieselbusse als Rückfallebene zugelassen werden. Gerade die Firmen Dannenmann und OVR hätten auf Ihren Betriebshöfen ja genügend Platz.