12. 01. 2024, 15:33
Davon gehe ich auch aus, und ich gehe auch davon aus, dass das Busnetz nicht völlig abgeschafft wird, darum ist es auch völlig müßig, über den Dachswald zu streiten.
Wenn man sich das derzeitige Nachtnetz anschaut, dann kann eine U1/U14 bis Vaihingen einen Teil der N1/N10 ersetzen. Man kann sich aber sehr gut vorstellen, dass die N10 eben erst ab Waldeck (Anschluss) fährt und dafür dann Teile der N1/N10 ersetzt.
z.B. N10 Waldeck - Dachswald - Universität - Büsnau - Heerstr. - Vaihingen (N1) - Rohrer Höhe - Dürrlewang - Möhringen (N8) - Waldeck
Es wäre auf jeden Fall ein toller Anlass, durch eine Änderung des Busnetzes diesen seltsamen 70 - Minuten - Grundtakt aufzugeben.
Wenn man sich das derzeitige Nachtnetz anschaut, dann kann eine U1/U14 bis Vaihingen einen Teil der N1/N10 ersetzen. Man kann sich aber sehr gut vorstellen, dass die N10 eben erst ab Waldeck (Anschluss) fährt und dafür dann Teile der N1/N10 ersetzt.
z.B. N10 Waldeck - Dachswald - Universität - Büsnau - Heerstr. - Vaihingen (N1) - Rohrer Höhe - Dürrlewang - Möhringen (N8) - Waldeck
Es wäre auf jeden Fall ein toller Anlass, durch eine Änderung des Busnetzes diesen seltsamen 70 - Minuten - Grundtakt aufzugeben.