25. 11. 2023, 19:22
Hier hat sich nun nichts mehr weiter verändert:
Da ist sie ja wieder - unsere stadtbahnaffine Cannstatter Krähe, die diesmal nicht mitfahren, sondern die neuen Gleise inspizieren möchte
Die Zugänge zur Haltestelle Ebitzweg wurden wieder hergestellt:
Wenn dann am Montag die U13 wieder planmäßig zwischen Hedelfingen und Feuerbach unterwegs ist, dann ist auch die letzte Schienenerneuerung für dieses Jahr abgeschlossen. Weiter mit entsprechenden Maßnahmen und Sperrungen gehts dann erst wieder im neuen Jahr.
Wir können ja mal mutmaßen welche Streckenabschnitte eventuell 2024 drankommen, sprich welche dringend saniert werden sollten. Hat da jemand Kandidaten dafür?
Fest steht ja quasi schon die Sperrung in Hedelfingen um die Gleiserneuerung dort abzuschließen, was ja 2022 nicht gelungen ist.
Ferner soll es ja insgesamt drei Sperrungen zwischen Wilhelmsplatz und Fellbach geben um die Fahrleitung zu erneuern damit der 80-Meter-Betrieb dort starten kann.
Da ist sie ja wieder - unsere stadtbahnaffine Cannstatter Krähe, die diesmal nicht mitfahren, sondern die neuen Gleise inspizieren möchte
Die Zugänge zur Haltestelle Ebitzweg wurden wieder hergestellt:
Wenn dann am Montag die U13 wieder planmäßig zwischen Hedelfingen und Feuerbach unterwegs ist, dann ist auch die letzte Schienenerneuerung für dieses Jahr abgeschlossen. Weiter mit entsprechenden Maßnahmen und Sperrungen gehts dann erst wieder im neuen Jahr.
Wir können ja mal mutmaßen welche Streckenabschnitte eventuell 2024 drankommen, sprich welche dringend saniert werden sollten. Hat da jemand Kandidaten dafür?
Fest steht ja quasi schon die Sperrung in Hedelfingen um die Gleiserneuerung dort abzuschließen, was ja 2022 nicht gelungen ist.
Ferner soll es ja insgesamt drei Sperrungen zwischen Wilhelmsplatz und Fellbach geben um die Fahrleitung zu erneuern damit der 80-Meter-Betrieb dort starten kann.