04. 03. 2009, 00:23
(03. 03. 2009, 15:37)luchs schrieb: Insgesamt empfinde ich diesen Punkt jedoch sehr interessant - und traurig weil es selbst nach über 10 Jahren zu vielen Punkten noch immer keine veröffentlichten, aussagekräftigen Dokumente gibt, sondern man sich nach dem Auschlussprinzip aus irgendwelchen Pressemeldungen ein Bild machen muss.Der verlinkte Artikel ist meiner Meinung nach aussagekräftig und veröffentlicht. Es gibt doch nichts darüber zu debattieren, ob die Haltestellle Türlenstraße an der Stelle ist, an der die Tunnelstrecken sich trennen. Sie ist nicht an dieser Stelle und man kann das mit jedem Stadtplan nachprüfen. Außerdem gibt es, wie mein Vorredner schon sagte, Planfeststellungsbeschlüsse, die auch öffentlich ausgelegt werden müssen (bzw. werden mussten, die Auslegungsfristen dürften längst abgelaufen sein).
Was zu Stuttgart 21 von Seiten der DB bislang planfestgestellt wurde, findet man z.B. auch im Internet. Nur kenne ich niemand, der noch klar bei Verstand ist und genug Zeit hat, einen kompletten Planfeststellungsbeschluss zu lesen.