Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadtbahnen künftig länger an Freitagen / Samstagen?
#42
(23. 06. 2023, 18:33)Alt-Schmöckwitz schrieb: Und genau deswegen wird das nichts mit dem Klimaschutz.
Weil es mit dem Auto schneller geht verpeste ich halt die Umwelt ...

Wir brauchen in allen großen Städten eine City-Maut. Wer nach Stuttgart reinfährt zahlt 10 Euro.
Und Stuttgarter Autohalter zahlen eine Nahverkehrsabgabe - von mir aus gestaffelt nach Einkommen.

Und Parkgebühren massiv raufsetzen!  Die 20% die da jetzt kommen (StZ von heute) sind viel zu wenig!

Volle Zustimmung, möchte nur kurz betonen, ich habe ja nicht gesagt, dass ich dann das Auto nutze, sondern laufe oder das Fahrrad. Aber wenn auf der Strecke eine Schiene ist, dann würde ich eben lieber Bahn fahren! Als Ergänzung: Wenn sich der Verkehr nicht entsprechend reduziert, werden die 10€ jeden Monat um 1€ raufgesetzt! Außerdem bin ich weiterhin für Tempo 30 auf allen Straßen neben Stadtbahn, Fahrrad- oder Fußwegen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stadtbahnen künftig länger an Freitagen / Samstagen? - von cappucino317 - 22. 12. 2009, 14:45
RE: Stadtbahnen künftig länger an Freitagen / Samstagen - von Strohgäubahner - 23. 06. 2023, 21:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste