Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Langfristig 7-8 Min-Takt oder 60m-Züge erforderlich
#7
(06. 05. 2023, 12:08)Strohgäubahner schrieb: Die U15 zum Beispiel bräuchte auch mindestens in der Hauptverkehrszeit mehr Kapazität, was aber ab Hohensteinstr. schwierig wird und nicht mehr so viel Sinn ergibt. Ich weiß, dass die SSB auch keine Flügelung mag, aber eine U15 deren hinterer Zugteil an der Hohensteinstr. übernommen wird um von einem Rangierer am Kelterplatz gewendet zu werden und direkt nach dem nächsten Gegenzug der U15 dort wieder ankuppelt, wäre schon interessant.

Okay, du möchtest also allen ernstes an der Hohensteinstraße alle 10 Minuten "unter laufendem Betrieb" auf die schnelle das zweite Fahrzeuge räumen, abkuppeln, weg rangieren, dann wieder für den Gegenzug bereitstellen und aufkuppeln? Wieviel Zeitaufwand/Verzögerung ergibt das wohl sowohl für die U15 als auch die evtl. auflaufende U7? Ich meine, alleine bis alle Fahrgäste verstanden haben, dass sie aus- und in das andere Fahrzeug einsteigen müssen und das dann tatsächlich gemacht haben. Der eine hat ein Stöpsel im Ohr, der andere liest nicht, was am Fahrzeug steht und der dritte versteht die Ansage auf deutscher Sprache nicht....

Bin gespannt auf deine Schätzung....?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Langfristig 7-8 Min-Takt oder 60m-Züge erforderlich - von Hummelsholz - 07. 05. 2023, 03:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste