17. 02. 2023, 18:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17. 02. 2023, 18:02 von zweidreisieben.)
(16. 02. 2023, 18:56)Micha schrieb: "Fiasko bei der S-Bahn Stgt." (STZ/N, onl. 16.2.2023):
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...66c2e.html
Wann gibt es da endlich personelle Konsequenzen? Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich meinen Job schon längst los. Einfach nur peinlich, was da abläuft!
Passend dazu: Heute direkt wieder eine Signalstörung mit großem Chaos im Feierabendverkehr.
S1, S2, S3, S4, S5, S6, S60
Schwabstraße - Hauptbahnhof (tief): Verspätungen und einzelne Fahrtausfälle wegen Signalstörung
Am 17.02.2023
Ein defektes Signal am Stuttgarter Hauptbahnhof bremst weiterhin den S-Bahnverkehr aus.
Die S-Bahnen der Linien S1 und S2 verkehren nur halbstündlich.
Die S-Bahnen der Linie S3 verkehren nur zwischen Backnang und Bad Cannstatt.
Stadteinwärts fahren die S-Bahnen der Linie S6/60 nur bis Zuffenhausen, S5 nur bis Feuerbach und S4 bis Schwabstraße. Stadtauswärts beginnen die S-Bahnen der Linie S5 Richtung Bietigheim in Schwabstraße, S4 Richtung Marbach/Backnang in Feuerbach und S6/60 Richtung Weil der Stadt/Böblingen erst in Zuffenhausen. Zwischen Zuffenhausen und Schwabstraße wird empfohlen, stadteinwärts die S-Bahnen der Linie S4 und stadtauswärts die S-Bahnen der Linie S5 zu nutzen.
Techniker von DB Netz sind vor Ort und versuchen, den Defekt zu beseitigen. Es kommt jedoch weiterhin zu hohen Verspätungen und Ausfällen im S-Bahnverkehr. Bitte achten Sie auf Lautsprecheransagen und Anzeigen an den Bahnsteigen und aktualisieren Ihre Reiseverbindung online.
Wir informieren Sie, sobald sich Neuigkeiten ergeben.
Stand 17.02.2023 17:50:08