Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansagen von ssb-Linien.de auf Youtube gefunden
(23. 02. 2009, 00:26)dt8.de schrieb: Wer sagt das? Wenn der andere explizit angibt, daß die Datei Deine Aufnahme ist?
Was ist, wenn Du einen Mix aus verschiedenen Titeln machst, und von allen die Erlaubnis zur Veröffentlichung erhälst (kaufst). Nun veröffentlicht einer diesen (Deinen) Mix weiter. Meinst Du, Du dürftest nicht klagen, sondern nur die ursprünglichen Rechteinhaber?
Ich hab nichts von einem Mix geschrieben, sondern einfach nur das originale Lied so so aufgenommen, wie es ist - was doch auch hier der Fall ist.

@Weinberg_61er: Hört sich schon mal sehr interessant an, was du schreibst. Woher kennst du dich so genau aus? Die genaue Rechtslage bei sowas würde mich nämlich sehr interessieren...

@AFu: Was du auf jeden Fall probieren kannst, ist das YouTube-Video zu melden. Unter jedem Video findest du einen Button "Melden". Dort kannst du dann auch deinen Grund angeben und mit etwas Glück wird das Video von YouTube entfernt.

Oder aber du schreibst einfach demjenigen, der das Video in YouTube hochgeladen hat. Vielleicht entfernt er es ja selber.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ansagen von ssb-Linien.de auf Youtube gefunden - von noname - 23. 02. 2009, 08:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste