Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen
(28. 11. 2022, 12:16)Andy0711 schrieb: Das steht und fällt aber alles mit der Belastbarkeit des Bauwerks.

Mit dem Wegfall der U4-Wendemöglichkeit in Untertürkheim könnte es sich dann doch eher anbieten, eine beidseitige Wendemöglichkeit zwischen Untertürkheim und Augsburger Platz anzulegen, sodass dort sowohl U4 als auch U16 wenden können. Zwischen Blick und Kienbachstraße sollte das doch irgendwie möglich sein.

Notfalls zwei Wendeanlagen:
- eine von Untertürkheim kommend nach Blick zwischen Gleisen und Augsburger Straße
- eine von Bad Cannstatt kommend nach der Kienbachstraße geradeaus bei der Kurve unter der Brücke der Untertürkheimer Kurve (totes Dreieck). Naja, eher hypothetisch; ich kenne die genauen Pläne dort nicht.

Aber irgendwie sollte es in diesem Abschnitt schon möglich sein, wenn man notfalls die Augsburger Straße etwas versetzt und auf den Grünstreifen zwischen Gehweg und Straße verzichtet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
U1 ab 2016 [??] in DoTra nach Heslach - von Micha - 27. 07. 2017, 22:24
U1 ab 201x in DoTra nach Heslach - von Micha - 17. 05. 2018, 20:47
U1 ab 2016 (?) in DoTra nach Heslach - von Micha - 30. 07. 2018, 21:51
War: U1 in DoTra nach Heslach... - von Micha - 02. 08. 2018, 09:59
War: U1... in DoTra nach Heslach... - von Micha - 16. 11. 2018, 23:58
RE: U1 ab 2023 in DoTra nach Heslach - von Mario - 21. 11. 2019, 09:04
RE: U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen - von Andy0711 - 05. 12. 2022, 13:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste