Hier steht das meiste auch noch ohne Bezahlschranke:
https://www.landkreis-ludwigsburg.de/sbi...ype=do&
Im LK Heilbronn werden folgende Strecken untersucht:
Genaueres werden wir in der 1. Jahreshälfte 2023 erfahren.
---
Meiner Meinung sollte man, sich überlegen, die 5km Luftlinie zwischen der Lucie-Endhaltestelle im Schlösslesfeld und der Bottwartalbahn (die ja vermutlich auch in BOStrab fahren wird) durch einen Lückenschluss zu füllen. Da braucht man zwar vermutlich einen teuren Abstiegstunnel zwischen Schlösslesfeld und den Neckar, aber man würde einen weiteren großen Ludwigsburger Stadtteil anbinden.
Mit den Marbacher Kraftwerk würde zudem auch ein Gewerbepark angebunden.
https://www.landkreis-ludwigsburg.de/sbi...ype=do&
Im LK Heilbronn werden folgende Strecken untersucht:
- Beilstein, Ilsfeld, Talheim, Heilbronn (Originaltrasse)
- Beilstein, Auenstein, Abstatt, BOSCH, Untergruppenbach, Donnbronn, Heilbronn
- Beilstein, Auenstein, Abstatt, Untergruppenbach, Donnbronn, Heilbronn
- Beilstein, Auenstein, Abstatt, Untergruppenbach, Donnbronn, Flein, Heilbronn
Genaueres werden wir in der 1. Jahreshälfte 2023 erfahren.
---
Meiner Meinung sollte man, sich überlegen, die 5km Luftlinie zwischen der Lucie-Endhaltestelle im Schlösslesfeld und der Bottwartalbahn (die ja vermutlich auch in BOStrab fahren wird) durch einen Lückenschluss zu füllen. Da braucht man zwar vermutlich einen teuren Abstiegstunnel zwischen Schlösslesfeld und den Neckar, aber man würde einen weiteren großen Ludwigsburger Stadtteil anbinden.
Mit den Marbacher Kraftwerk würde zudem auch ein Gewerbepark angebunden.