Déjà-vu
Die Gefahr beim Thema "S-Bahn" die ich bei diesem Projekt immer noch sehe: Es launern noch immer einige darauf das als Verhinderungsargument Stadtbahn aufzugreifen. Auch nicht neu wäre, dass die "Schuster-S-Bahn" dann wieder einmal an der Machbarkeit der Überleitung bei Kornwestheim, am Fahrplan, am Geld scheitert oder zwischen den Zuständigkeiten Stadt, Kreis, Region und Land zerrieben wird und am Ende steht man in 10 Jahren wieder dort wo man schon 1996 war...
Die Gefahr beim Thema "S-Bahn" die ich bei diesem Projekt immer noch sehe: Es launern noch immer einige darauf das als Verhinderungsargument Stadtbahn aufzugreifen. Auch nicht neu wäre, dass die "Schuster-S-Bahn" dann wieder einmal an der Machbarkeit der Überleitung bei Kornwestheim, am Fahrplan, am Geld scheitert oder zwischen den Zuständigkeiten Stadt, Kreis, Region und Land zerrieben wird und am Ende steht man in 10 Jahren wieder dort wo man schon 1996 war...