15. 02. 2009, 21:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15. 02. 2009, 21:20 von Ensign Joe.)
Döner im Bus/S-Bahn ist aber auch wirkliche in Unding. Der ganze Karren stinkt danach und du kannst einen Döner nicht essen, ohne die Hälfte zu verlieren. (Ist wohl eine art Naturgesetz )
Vor nem Jahr bin ich in der S-Bahn gefahren, hat einer Döner gegessen, hat son kleines Mädchen (schätzungsweise 4 Jahre alt) gesagt "Döner macht aber nicht schöner" Die ganze S-Bahn hat gelegen
@MDrummer: Next stop, Schwaaab......................straße
Ich find die englischen Ansagen eh dermaßen lächerlich. Da lob ich mir doch die Ösis. "Nächster Halt Next Stop Wien Hütteldorf" (Das zieht die Ansage, vorallem bei Haltestellen mit Eigennamen, nicht so unnötig in die Länge)
Vor nem Jahr bin ich in der S-Bahn gefahren, hat einer Döner gegessen, hat son kleines Mädchen (schätzungsweise 4 Jahre alt) gesagt "Döner macht aber nicht schöner" Die ganze S-Bahn hat gelegen
(14. 02. 2009, 21:14)eep50 schrieb: Sieht so Regulierung aus?Vorzeichenfehler
@MDrummer: Next stop, Schwaaab......................straße
Ich find die englischen Ansagen eh dermaßen lächerlich. Da lob ich mir doch die Ösis. "Nächster Halt Next Stop Wien Hütteldorf" (Das zieht die Ansage, vorallem bei Haltestellen mit Eigennamen, nicht so unnötig in die Länge)