Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Während Fahrt öffnet sich die Tür
Auf meiner Haus- und Hoflinie 37, die in aller Regel von der Firma Wurster-Reisen mit O405N's bedient wird, kommt es sogar öfters und völlig unabhängig von der Jahreszeit *fröstel...* vor, daß der Bus mit offener Hintertür losfährt bzw. die Tür während der Fahrt aufgeht. Nach dem was ich so mitbekommen habe, waren alle drei gängigen Varianten (Türsteuerung kaputt, Durchlüften und schlichtes Vergessen seitens des Fahrers) schon der Grund dafür. Peinlich finde ich es dann nur, wenn es ausgerechnet auf dem "neuralgischen" Abschnitt zwischen Schul- und Sportzentrum und Bernhausen Bahnhof passiert, wo immer viele Kinder mitfahren und die dann den Fahrer mehrfach und immer lauter darauf aufmerksam machen (müssen),daß die Tür offen ist; oder noch schlimmer, bei der Abfahrt von Bernhausen Bahnhof, wenn es auch wirklich alle Busfahrer-Kollegen von den anderen Linien mitbekommen (ist alles schon vorgekommen...) Undecided
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)

Nachrichten in diesem Thema
Während Fahrt öffnet sich die Tür - von mr-it - 06. 01. 2009, 22:13
RE: Während Fahrt öffnet sich die Tür - von Nahverkehr-RT - 07. 01. 2009, 16:26
RE: Während Fahrt öffnet sich die Tür - von Nahverkehr-RT - 07. 01. 2009, 23:06
RE: Während Fahrt öffnet sich die Tür - von Nahverkehr-RT - 08. 01. 2009, 09:05
RE: Während Fahrt öffnet sich die Tür - von U16 - 09. 01. 2009, 01:38
RE: Während Fahrt öffnet sich die Tür - von AFu - 14. 01. 2009, 21:32
RE: Während Fahrt öffnet sich die Tür - von WN 26 - 15. 02. 2009, 11:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste