Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sperrung der Stammstrecke in den Sommerferien 2021 - 2023
(24. 08. 2022, 17:47)Dome schrieb: Die meisten Pendler verwenden eh die U1. Und sind wir mal ehrlich, so arg voller wie ist der Einser nun auch nicht. Von der Innenstadt aus verwenden auch nun sehr viele die U34 was eine wirklich gute Verbindung ist. Das die SEV Direktbusse nahe zu leer sind liegt einfach daran, dass es für die Leute was neues ist und man doch aus Vahingen oder Bad Cannstatt die U1 nimmt. Das was ich hier Lese ist absolutes Meckern auf hohem Niveau und eher lächerlich. VVS sowie S-Bahn bieten so viele Möglichkeiten an und es passt einem immernoch nicht. Bringt mich persönlich eher zum SchmunzelnSmile.

Solche Kommentare sind nur eins: beschämend!
Fahrgäste, die auf einer der wichtigsten Verbindungen in Stuttgart eine gute und stressfreie Beförderung erwarten als Meckerer auf hohem Niveau herabzuwürdigen ist einfach nur widerlich!
Die U1 ist gerade zw. 9 und 15 Uhr kaum benutzbar.
Ich fahre mittlerweile verstärkt Auto, obwohl ich das eigentlich innerhalb der Stadt ablehne. Aber alles hat seine Grenzen.
Kündigung Abo erfolgt evtl. auch noch.
Tram 68 S-Bhf Köpenick - Alt-Schmöckwitz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sperrung der Stammstrecke in den Sommerferien 2021 - 2023 - von Alt-Schmöckwitz - 24. 08. 2022, 20:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste