13. 02. 2009, 07:07
Schade, ich befürchte schlimmstes, stehe Luft dank sogenannter "Klimaanlage", Sitze, die so hart sind wie ein Holzbrett, evtl. ein noch lauteres Quietschen? Ich denke eine Modernisierung der guten alten 420 (bewährte Technikqualität) wäre am besten gewesen, zumal diese Züge z.B. im vergleich zu Berliner Zügen, die bis vor einigen Jahren noch führen (sogenannte Stadtbahner) noch wirklich nagelneu sind!
Ich denke, die restlichen 7 420 braucht man wohl auch im Betrieb, dann zusammen mit S40 und S60, sind ja immerhin 3 Voll-, bzw. 2 Langzüge + 1 Reserveeinheit.
Wie schon paar mal geschrieben, wird es aller Vorraussicht nach KEINE 422 in Stuttgart geben, da nicht alle Bahnsteige 210 Meter lang sind, und man einige Bahnsteige, bei denen die Züge als Langzug schon jetzt knapp an der Kante hängen, verlängern müsste
Ich denke, die restlichen 7 420 braucht man wohl auch im Betrieb, dann zusammen mit S40 und S60, sind ja immerhin 3 Voll-, bzw. 2 Langzüge + 1 Reserveeinheit.
Wie schon paar mal geschrieben, wird es aller Vorraussicht nach KEINE 422 in Stuttgart geben, da nicht alle Bahnsteige 210 Meter lang sind, und man einige Bahnsteige, bei denen die Züge als Langzug schon jetzt knapp an der Kante hängen, verlängern müsste